Wie bringe ich meine Freundin dazu, experimentierfreudiger zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also, ich glaube es liegt wirklich nur an der Art wie du an die Sache herangegangen bist. Ich hoffe du hast ihr nicht gesagt, dass du diese Gedanken nach mehr Abwechslung im Bett immer nur dann hast wenn sie nicht da ist. Besser wäre es gewesen ihr zu sagen, dass du bei ihrem Anblick immer besonders schöne Gedanken hast, die du gerne mit ihr ausleben würdest. Sage ihr dass für dich auch nach vielen Jahren, jedes mal mit ihr, wie das erste mal ist und sage ihr offen wie sehr du sie begehrst. In Moment würde ich das Thema aber mal ein bisschen ruhen lassen. Ich fürchte du warst etwas zu direkt mit deinen Wünschen. Versuche sie neugierig zu machen, aber gib ihr auf keinen Fall das Gefühl, sie würde dir im Bett zu wenig bieten können.

sag ihr doch einfach das du gerne mal was neues ausprobieren möchtest ;) sag ihr das du mit ihr zufrieden bist daber auch mal gerne etwas probieren möchtest und wenn es ihr nicht gefällt könnt ihr es ja lassen..und wieder was anderes ausprobieren..i-was werdet ihr beiden schon finden ;)

viel glück lg Ninzz

frostfeuer85 
Fragesteller
 10.01.2011, 15:07

Danke für den Tipp, aber so ähnlich habe ich das ja versucht. Sie möchte aber nichts ändern, denn ihr gefällt es so wie es ist und wenn ich auch nur Andeutungen mache, dass ich unzufrieden bin, fühlt sie sich verletzt.

also bitte.. du kannst sie doch nicht so direckt drauf ansprechen.. wenn du schon etwas "ausgeflipptes" machen willst.. würde ich sagen.. frage sie ob sie nicht Schritt für schritt ran gehen möchte.. auf einen hieb sowas ins gesicht gesagt zu bekommen ist echt hard.. ich verstehe ihre reaktion vollkommen!.. du musst es anders vormolieren ;)

frostfeuer85 
Fragesteller
 10.01.2011, 15:05

Da hast du sicher recht, leider hatte ich in solchen Dingen noch nie besonders viel Feingefühl...

Versuche sie (unbewusst) dazu zu leiten, sodass es sich von allein ergibt. Zum Beispiel könntest du (leicht) devot sein und sie dazu bringen, dass sie (leicht) domiant ist (oder auch anders herum) und bringst sie somit zu SM - Spielchen.

Oder du überrascht sie im Wohnzimmer und probierst selbst neue Stellungen aus, sodass sie sich fügt.

Oder du kaufst ihr selbst ein Dessous und sagst ihr, dass sie es "nur mal anprobieren" soll.

frostfeuer85 
Fragesteller
 10.01.2011, 16:52

Guter Tipp, das funktioniert auch bis zu einem gewissen Punkt. Leider hört der Spaß dann oft auf, bevor es interessant wird, weil sie meint "irgendwann, aber nicht hier und jetzt" oder "das macht mich nervös, überfordert mich". Sie müsste da lockerer werden, aber schon wenn ich nur über diese Themen reden will, blockt sie ab. Sie hat nicht besonders viel Selbstbewusstsein in dieser Hinsicht.