Wie bestell ich wenn unsere Klingel nicht geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusteller legt eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Mit dieser gehst Du am nächsten Werktag in die darauf angegebene Postfiliale und holst die Sendung dort ab.

Der Postbote legt einen Zettel in den Briefkasten, dass eine Sendung ab ..... Uhr im Postamt abgeholt werden kann. Hingehen und Perso mitnehmen.

Falls es nur die defekte Klingel ist: Bring einen gut sichtbaren Zettel an mit dem Hinweis: Bitte laut klopfen! Klingel defekt. Danke.

Inkgma 
Fragesteller
 31.07.2016, 14:24

Wir wohnen an einem Mehrfamilienhaus da ist es sehr schwer die Tür unten erst mal aufzubekommen und reinzukommen, da fast alle klingeln kaputt sind.

striepe2  31.07.2016, 14:27
@Inkgma

Das ist ja ein sehr nerviger Dauerzustand. Kannst du deine Klingel nicht auf eigene Kosten reparieren bzw. erneuern?

Inkgma 
Fragesteller
 01.08.2016, 04:00
@striepe2

Das wird nicht wirklich gehen.. 1. wir haben das Geld nicht dafür aufgrund anderer Ausgaben, und 2. wir müssen auf die spezialisierten Elektriker warten da sie die klingeln des gesamten Hauses neu machen müssen