Wie beschlagnahmtes Auto in GTA 5 zurückbekommen?

4 Antworten

Online oder Offline?

Online: Du hast drei Möglichkeiten: Entweder du gehst zum Abschlepphof (der ist da wo auf der Karte dein Auto steht) und bezahlst 200$ damit du dein Auto ohne Fahndungslevel abholen kannst oder du kletterst dort über den Zaun und klaust dein Auto was jedoch zu einem Fahndungslevel führt. Als dritte möglichkeit kannst du dir einfach ein anderes Auto von deinem Mechaniker liefern lassen, dann wird dein anderes zwar verschrottet aber du kannst es bei der Versicherung wieder bekommen. Die dritte Möglichkeit kostet aber je nach Auto viel Geld.

Offline: Im SinglePlayer hast du meines Wissens nach nur eine Möglichkeit. Fahre zu der Location wo auf der Karte ein Autosymbol ist, stelle dich dort vor das Garagentor und hole dein Auto ab. Wahrscheinlich musst du $ bezahlen, genau kann ich dir das aber leider nicht sagen.

Auf der karte ist dein auto eingezeichnet , fahr dort einfach hin

Lies das schriftstück....

Bei der Polizei ^^