Wie bekomme ich in einem Monat 200€ (Ohne einen Kredit aufzunehmen)?

6 Antworten

Bei uns kann man auf Streuobstwiesen Fallobst auflesen, man bekommt pro 100 kg 6 Euro von der Annahmesteller der Mosterei ausbezahlt.

Bei grossen Äpfeln hat man zu zweit die 100 kg in ca. 15 Minuten locker beisammen.

Alle Obstbäume die bei uns mit einem gelben Band versehen sind, haben die Eigentümer zum Ernten für die Allgemeinheit freigegeben.

Meine 2 Enkelinen (Schülerinnen) haben in den letzten Wochen schon ca. 7.000 kg Obst zusammengelesen und abgeliefert und sich über 420 Euro dabei verdient. Ich habe den Transport mit meinem PKW-Anhänger organisiert.

Die leeren Obstkisten f. ca. 300 - 400 kg bekommt man von der Sammelstelle zur Verfügung gestellt. Die beiden Mädchen sind schneller beim Auflesen wie ich mit der An- und Abfuhr der Kisten bin.

Andere Jobs wie Prospekte und Zeitungen verteilen machen die beiden schon längere Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir eine Arbeit, bei der du 200 Euro im Monat nach Steuern übrig behältst. Oder gleich einen Minijob.

Oder verkaufe jeden Monat einen deiner Wertgegenstände, der 200 Euro einbringt.

Job annehmen - da bekommt man oftmals sogar noch mehr!

Durch Arbeitsleistung.

Entweder arbeiten gehen, oder Mama oder Papa fragen, oder auch Opa und Oma, dass sie dir das Geld leihen.