Werde auf der Arbeit gemobbt (Lidl)

4 Antworten

Ganz ehrlich..ich hab in dem Laden 3Monate ausgehalten (ebenfalls als Aushilfe) dann dacht ich echt einfach nur "Nein..mit mir nicht!" Also entweder du lässt es dir quasi gefallen und verdienst weiterhin 11€ oder aber du lässt es bleiben, suchst dir was anderes, verdienst evtl weniger bist aber dafür glücklich. Wie oft ich morgens um halb fünf aufstehen musste damit ich pünktlich da sein konnte in den Ferien und wofür? "Frau.. Sie können wieder gehen heute brauchen wir Sie nicht.." hmhm ja danke auch.. Nicht nur das..soviel andere Probleme, also das hatte ich nicht nötig.

Ja, man hört ja in letzter Zeit so einiges über LIDL-Mitarbeiter, die gemobbt werden. Entweder musst Du da durch oder kündigen.

Und solche Eseleien wie mit der ncht eingespeicherten Handynummer sollten nicht nochmal vorkommen. Da musst Du Dich echt entschuldigen, das ist schon peinlich.

Ansonsten kann ich nur sagen, so ist das halt im Arbeitsleben, es ergeht kaum jemandem besser als Dir.

ShAkk0 
Fragesteller
 08.10.2013, 15:45

Ja hab ich auch, aber er kann mich doch nicht vor allen Kunden da so fertig machen. Und der Chef kommt jeden morgen und wirklich jeden morgen 5-10min zu Spät. Und mir ist das erst 1x passiert. Ich hab ja nicht damit gerechnet das bei uns die Straße gesperrt ist und ich zu Spät zu Arbeit komme... :/

Bambi1964  09.10.2013, 09:39
@ShAkk0

Und das ist Deinem Chef egal, egal und nochmal egal. ER ist der CHEF. Was meinst Du, was andere Chefs so alles machen... Zwar stimme ich Dir zu, dass er das nicht tun sollte, aber er tut es eben. Heute mit Dir, morgen mit dem nächsten und immer so fort...

erzähl es dem chef von dem anderen chef was da so abgeht und das mit dem urlaub

Hallo ShAkk0, viellicht dürfen wir uns zunächst kurz vorstellen. Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Berlin und drehen Dokumentationen, Reportagen und Magazin-Beiträge vorwiegend für das ZDF. Gerade planen wir einen Film über Mobbing am Arbeitsplatz , speziell bei Discountern. Mit Interesse habe wir ihre Zeilen gelesen und würden uns freuen, wenn sie kurzfristig mit uns bzw. mir Kontakt aufnehmen könnten. Vielen Dank und liebe Grüße!