Wer hat Erfahrung mit MBA an der Middlesex University?

2 Antworten

Schade, immer noch keiner, der diese Frage beantwortet hat.

Interessiere mich aber auch brennend für eine Antwort.

Bloß ein paar Anmerkungen zu meinen Vermutungen, meiner Recherche. Also ein Distance Learning MBA wird in Middlesex zur Zeit gar nicht angeboten. Preis für gewöhnlichen MBA liegt dort bei 13.000Pfund. Der Preis der KMU ist also realistisch. Allerdings taucht die Uni in keinen MBA Rankings auf und ich sehe auch keine Verbindung zur Uni. Dann werden die Kurse auch noch auf Deutsch angeboten? Im schlimmsten Fall kriegst du nen MBA, der von der KMU ausgestellt ist und das bringt dir dann auch überhaupt nichts! Zweitens ist der Aufbau der Internetseiten sehr dubios. Es gibt die gleiche Seite unter bestimmt 10 Domains und es gibt nirgends Erfahrungen dazu. Kann gut sein, dass das einfach eine neue Idee der Abzocke ist...

Bin auf Erfahrungen gespannt, da es sich alles eigentlich ganz gut anhört!

fleischwolf82 
Fragesteller
 04.07.2013, 00:15

Danke für Deine Beitrag, in der Tat Schade, dass es niemand hat, der an der dieses MBA-Programm absolviert hat.

Ich zweifle nicht, dass die KMU Akademie einen offiziellen Titel dieser Uni verleiht, immerhin ist sie als Partner auf der offiziellen Uni-Webseite vermerkt: http://www.mdx.ac.uk/business/partners/international/international/index.aspx

Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Programm absolviert hat...

FranziskaLeiti  15.07.2013, 11:09

Hallo Fleischwolf und sashman,

ich bin seit nun einem halben Jahr Studentin der Middlesex University/KMU Akademie (MBA)! Soweit ich es bisher mitbekommen habe alles gut gelaufen (sehr gute Betreuung, rasche Rückmeldung).

KMU ist Ansprechpartner für die Studiengänge, von Middlesex erhalte ich dann den Abschluss (der auch bestätigt anerkannt ist)!

Also bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und kann es nur empfehlen, wie es in Zukunft sein wird kann ich natürlich noch nicht sagen!

Grüße, Franziska

Hi, 

ich weiß die Frage ist schon etwas älter - ich war nicht wirklich zufrieden mit meinem MBA Studium an der Middlesex und habe nach einem Semester abgebrochen. 

Danach habe ich auf die Donau-Universität Krems gewechselt - im speziellen auf die Blue Danube Business School ( https://www.business-school.co.at/ ) und einen derer Fern MBAs studiert. 

Ich bereue meine Entscheidung nicht und bin sehr zufrieden mit dem Angebot der DUK / BDBS.