Wer hat Erfahrung beim Abnehmen mit Herbalife Produkte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Langzeitabnehmexpertin hust geb ich dir den Tipp: Stell deine Ernährung um.

Mit Shakes kann man abnehmen, natürlich, aber was passiert, wenn du sie absetzt?

Wenn du dann wie gewohnt isst, wirst du wieder zunehmen, manche sogar noch mehr als vorher (jojo Effekt).

Die Ernährung umzustellen (man muss ja nicht von Heut auf Morgen zum Salatfresser mutieren - es geht auch in kleinen Schritten) ist allemal erfolgreicher, als jeder Diät!

Als Studentin solltest du wissen, eine dauerhafte Gewichtsabnahme ist nur mit einer Ernährungsumstellung auf gesunde Mischkost und viel Bewegung zu schaffen. Alles andere ist Humbug mit Kurzzeiterfolg - wenn überhaupt - und anschließendem Jojo-Effekt.

Hallo,

hier mal meine Erfahrung. Bin selbständig und über 12 Stunden Auto im Auto unterwegs. Da bleibt mir keine Zeit für gesundes Kochen. ich habe mich für die Variante mit Herbalife entschieden. Die Shakes in der früh und Riegel am Nachmittag. Sogar mach ich mir in meinen Shaker auch Unterwegs welche.

Also es muss nicht unbedingt gekocht sein um Gesund zu sein. Falls du hilfe brauchst kannst dich ja ruhig melden. Ich hatte 136 kg. jetz bin ich nach 6 Monaten um 20 kg runter, und halte das Gewicht ohne Probleme..

Grüße Mario

P.S. bin mal gespannt ob Ihr jetzt auch weiter da nicht dran glaubt..

Hier mein Erfolg :) - (abnehmen, shake, Herbalife)
Kayana  09.01.2014, 11:32

So ähnlich ist es bei mir auch. Bis ich mir eine Mahlzeit zubereitet hab, in der all das drin ist, was in Herbalife drin ist hab ich mehr Geld ausgegeben, brauche unglaublich viel Zeit und habe locker das 3-fache an Kalorien.

Ich habe mit Herbalife in 3 Monaten 10 Kilo abgenommen und nehme immer noch morgens statt Frühstück einen Shake und eben, wenn ich gar nicht zum Essen machen komme, auch.

Ich habe seither viel mehr Energie und ganz tolle Haut. Ein Shake hat 200 Kalorien und alles drin, was der Körper braucht. Bei einer "normalen" Mahlzeit hab ich mehr Kalorien und meist nicht alles was ich brauche.

Dass ich langfristig nicht schlank sein werde, wenn ich täglich Nudeln mit Sahnesoße und eine Tafel Schokolade futtere, weiß doch nun wirklich jeder! Aber ich finde es nun mal einfacher, mir einen "allesdrin" - Shake zu machen, als Früchte zu schnippeln und ein paar Körner dazu zu genießen und Abends noch einen Salat ohne Soße - ich bin doch kein Kaninchen!

Ich finde es immer klasse, wenn Leute die etwas noch nicht ausprobiert haben, darüber urteilen. Warum könnt ihr nicht einfach den Schnabel halten, anstatt etwas Gutes in Verruf zu bringen?

das ist der größte Schrott! Damit kann nur dein Geldbeutel abnehmen! Wenn du nichts essen willst, mußt du dafür nicht noch viel Geld ausgeben.

Wie alle gesagt haben, auf eiweißreiche Ernährung umstellen, ordentlich stärkefreies Gemüse futtern und schon bist du auf dem richtigen Weg :)