Wenn ich sex habe stösst mein penis oben an. Wo stosst er da an?

5 Antworten

Ein großer Penis kann ein Problem sein, muss aber nicht. Manchmal ist die Cervix Uteri (Gebärmutterhals) bzw der Muttermund ein Problem: diese ist aber nicht fix und verändert zB die Position während des Zyklus oder bei Erregung.

Ob der Penis an die Cervix stößt (oder der Penis zB darunter gleitet), hängt also nicht nur von der Penislänge ab, sondern auch von anderen Faktoren: Erregung der Frau, Feuchtigkeit, Stellung und Hormonen.

Für gewöhnlich passt sich bei genügend Erregung und Feuchtigkeit (eventuell Gleitmittel) eine Vagina an jede Größe an:

 In general, most vaginas are able to fit all shapes and sizes of penises. "Given appropriate arousal and lubrication, most vaginas can expand to fit whatever size penis,"

Das wird auch vom Alter bzw den Hormonen bestimmt:

... problems accommodating more well-endowed men.
It becomes more common as you get older, though, because the likelihood of your having medical or hormonal issues increases

https://www.health.com/sex/penis-too-big-for-vagina

Der Muttermund ist in diesem Beispiel oberhalb vom Untersuchungsgerät (bzw Penis):

Bild zum Beitrag

https://link.springer.com/article/10.1007/s00261-019-02341-4/figures/7

steckt mein penis schon in der Gebärmutter?

Durch die Öffnung des Muttermundes kommt ein Penis nicht.

Mit dem Penis kann der Muttermund vorsichtig „massiert“ werden, was sogar zu einem Orgasmus führen kann:

Wenn wir die Zervix stimulieren, können wir einen Zervix-Orgasmus, auch zervikaler Orgasmus genannt, erleben

https://www.brigitte.de/barbara/untenrum/zervix-orgasmus--so-bist-du-vielleicht-noch-nie-gekommen-12749036.html

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Sexualität)

Du stößt gegen den Muttermund, und da ist dann auch Schluss. Für viele Frauen übrigens unangenehm bis sehr schmerzhaft, also nicht einfach so reinrammeln.

Durch die Erregung wird die Vagina dehnbarer und länger, und zieht sich später wieder zusammen. Bleibt sie trocken und hart, machst du etwas falsch und solltest sie erregen, nicht nur Deinen Ständer abbauen.

In die Gebärmutter kommst du mit deinem Penis nie rein. Es kann sein, dass der Penis am Muttermund vorbei gleitet und du dann weiter rein kommst. Die Lage des Muttermunds hängt vom Zyklus ab. Der Muttermund kann hart wie ein Knorpel sein, kurz vor dem Eisprung wird er weicher und steht weiter oben. Wie weit du deinen Penis einführen kannst, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen kann der tatsächlich schon nach 10 cm anstoßen, bei anderen passen auch mal 20 cm rein

Meiner Erfahrung nach liegts am Zeitpunkt des Zyklus und an der Stellung, rein kommst du da nicht.

Während des Eisprungs in Doggystellung kann ich komplett rein, kurz vor der Periode stoße ich leider gegen und da sie Spirale hat, hat sie dadurch Schmerzen - ohne Spirale hat ihr das anstoßen gefallen.

Haha, ja du kennst dich wirklich nicht aus. 😂

Nein, man kann nicht in die Gebärmutter rein. Sie wird vom Muttermund verschlossen, der nicht zu öffnen und nicht zu passieren ist. Da ist Schluss.