Welche künstlichen Wimpern sind die besten, wie und womit halten die am besten?

4 Antworten

Hey, Laura!

Es gibt ganz gute von Artdeko, oder misslyn. Und egal, ob im Päckchen, oder extra an dem Stand...es gibt da auch immer den entsprechenden Kleber dafür! Der ist aus Gummimilch, hauvertäglich und lässt sich wie ein Gummiband am Stück wieder abziehen -> ohne Haare auszureissen, oder sonst was zu verletzen!! Lass dir bloss nicht den Quatsch mit dem Sekundenkleber einreden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey also ich wollte dir sagwen dass ich das auch mal ausprobieren wollte und hab mir welche von essence gekauft bei denen der Kleber gleich dabei war. Den ganzen abend haben die wimpern super gehalten. Bei mir sind beim Abmachen keine "echten" wimpern abgegangen. ich hab allerdings 15 Minuten pro Auge gebraucht bis ich die falschen wimpern dranhatte. ich hab nur den kleber der schon dabei war genutzt und nimm niemals sekundenkleber oder irgendeinen anderen kleber, der nicht für falsche wimpern geeignet ist.

kommt übrigens auf fotos ganz toll rüber.

Hallo meine lieben, ich hatte immer dasselbe Problem und hab nie richtig schöne Wimpern bekommen die man auch immer wieder verwenden kann. Ich habe eine eigene Marke - LE CÉLINE rausgebracht mit 3 Kollektionen #daily, #party, #luxury mir je 5 Styles. Kann euch diese Wimpern echt nur empfehlen. www.leceline.com Habe auch auf meiner Seite ein Video unter "Get the look" wo man genau sehen kann wie einfach es eigentlich ist Lashes anzubringen. liebe grüße Céline

Also ich hatte auch mal so ne phase als ich künstliche wimpern ausprobiert hatte...aber ich kann dir nur sagen dass ich es sehr bereue du musst sie mit sekunden kleber an deinen echten wimpern ankleben und es tut sehr weh wenn du sie wieder weg haben willst uhnd du verlierst auch ständig welche auch bei hochwertigen produkten. ich kann dir nur als tipp geben kauf dir einen guten maskara das hat den gleichen effekt und sieht viel besser und natürlicher aus.

sasfee  29.05.2010, 01:38

Hä? Was erzählst du denn für ´nen Quatsch!!! Sekundenkleber für künstliche Wimpern??? Geht´s noch?? Der ist doch gar nicht für die Haut gemacht! Es gibt immer Wimpernkleber bei den Päckchen. Und Maskara verdichtet nur Wimpern farblich, verlänger und "vermehrt" sie aber nicht!!!

Zakha  27.04.2011, 00:47

sekundenkleber?????....dann wundert es mich nicht, dass du dann diese Nebenwirkungen gekriegt hast

Lauraaaa92  09.05.2011, 21:09
@Zakha

Ja gut dann heißt es halt Wimpernkleber aber trotzdem verklebt er und dass ist auch nicht gut für deine augen deine echten wimpern können ausfallen, verklebt und sehr strapaziert werden....