Was zum Arzt sagen wenn man frei will?

6 Antworten

Durchfall. Bin damit damals zur Schulzeit immer durch gekommen. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!:)

Starke Rückenschmerzen , kannst dich kaum schmerzfrei bewegen...das kann er nicht wirklich kontrollieren und er wird dich erstmal krankschreiben und dir was verschreiben und zum Orthopäden überweisen...da kriegst du auch eine Woche, wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann lass die überstunden weg. einfach gehen nach 8 stunden.

Ich arbeite seit Tagen extremst auf Überstunden und bin mittlerweile einfach erschöpft...

______________

Sag das deinem AG und feiere ein paar Tage Überstunden ab bevor du längerfristig ausfallen wirst

Ich arbeite seit Tagen extremst auf Überstunden und bin mittlerweile einfach erschöpft...

genau das erzählst du deinen Arzt, denn dann schreibt er dich genau aus diesen Grund krank.