Was tun wenn man mit einem Jungen ( Schwarm/Crush ) etwas unternehmen soll und er seine beste Freundin einlädt?

4 Antworten

Du hattest insgeheim auf eine romantische Zeit gehofft (obwohl ein Katzencafe´ wohl eher lustig ist), und nun gibt es eine kleine Planänderung in deinen Gedanken. Ist doch nicht schlimm. Geh hin und habt Spaß zu dritt. Wenn seine beste Freundin dich dann gern hat, umso besser. Wenn du nicht hingehst, begibst du dich selbst ins Aus.

Naja, vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, dass er vielleicht mit seiner "besten Freundin" mehr als nur befreundet sein will.

Ansonsten würde ich ihm deine Bedenken einfach sagen und ihm klar machen, dass du dich gerne mit ihm auf ein unverbindliches "Date" treffen wollen würdest.

Wenn es dir unangenehm ist, wenn die beste Freundin von ihm mitkommt, dann geh einfach nicht hin. Keiner kann dich dazu zwingen.

Ich würde es absagen, dann hätte er beim ersten Gespräch gesagt das sie vor hatte dorthin zu gehen. Das heißt die beiden haben es abgesprochen als du geschrieben hattest (lieber nicht) Was willst du denn mit so einen, der das nicht alleine schafft. Es wird wahrscheinlich so sein, das die beiden beim treffen kichern und albern und du sitzt dann ausgegrenzt da. Willst du dir das echt antun? Es liegt ihm nichts an dir, sonst wäre er gern mit dir allein. Das wird dir nur das Herz brechen