Was tun, wenn FLug-Buchungsseite (Travelstart) auf einmal noch eine Zahlung verlangt?

3 Antworten

Ich habe mich nochmal über den Kundenservice (email) beschwert und nun eine Rückerstattung erhalten.

Das sind aber genau die Wege so Geld verdient wird.

Mit einfachen Flugtickets bei einem Billigflieger wäre der Vogel nicht kostendeckend zu betreiben.

Zusätzliche Leistungen wie Versicherungen, Gepäck bzw Übergepäck oder Umbuchungen bringen da das Geld.

Wenn die Hotline dir einen anderen Preis genannt hat als du jetzt bezahlen sollst, wende dich noch einmal an die Hotline.

EckiEkki 
Fragesteller
 18.10.2017, 11:17

Habe mit denen telefoniert aber das bringt nichts. Die sagen dann immer ich habe zwei Optionen: a) Bezahlen oder b) Umbuchung zurücknehmen und dann einen TEIL der Umbuchungskosten zurückbekommen. Gnadenlos

Wende dich an Travelstart. Zur Not Zahlungen zurückziehen falls möglich, ansonsten musst du halt in Finnland klagen...

EckiEkki 
Fragesteller
 18.10.2017, 11:10

Habe mit denen telefoniert aber das bringt nichts. Die sagen dann immer ich habe zwei Optionen: a) Bezahlen oder b) Umbuchung zurücknehmen und dann einen TEIL der Umbuchungskosten zurückbekommen. Gnadenlos.