Was tun bei Problemen nach einer Knieprellung?

3 Antworten

2 Monate bei einem Knie ist völlig normal, wenn Blut im Gelenk ist tut das sehr weh.  

Ich habe meine Wade/Schienenbein geprellt (bin von einer Leiter gefallen und wahrscheinlich mit dem Bein hängen geblieben, kp kann mich an den Unfall nicht mehr errinern) 

Das ist jetzt 9 Monate her und spüre immer noch was,bin sehr Schmerz empfindlich und der Muskel tut abends weh. (ich gehe deswegen aber noch zum Arzt wiel langsamm sollte es vorbei sein)

Warte noch ab am Knie dauert sowas länger als normal, Knie dich nicht hin und halte dein Bein gerade also weniger anwinkeln, wenn es angeschwollen ist dann hoch lagern. 

Warst du schon mal bei einem anderen Arzt?
Wenn nein, dann besuche mal einen anderen, um mit der Diagnose sicher zu gehen. Schließlich sind Ärzte auch nur Menschen, die mal etwas übersehen könnten.

Janni1110 
Fragesteller
 14.08.2016, 10:53

Ja, da es auch Versicherungstechnisch ist (gegnerische muss zahlen) war ich noch beim Orthopäden der jedoch nix machen konnte gemeint hat ich könnte vill. Zu einem Neurologen gehen. Aber  dich eben von jedem Arzt einen Nachweis brauche etc. Kann ich den nicht dauernd wechseln. Ich bekomme leider keine Überweisung.

erst ein mal kühlen, kühlen, kühlen. das die schwellung zurück geht. wenn nicht, dann ist en arztbesuch fällig.

Janni1110 
Fragesteller
 14.08.2016, 10:54

Wie bereits geschrieben ist der Unfall schon fast 2 Monate her, daher ist eine Schwellung dem Arzt zu Folge nicht mehr vorhanden.