Was kostet im Schnitt eine gute Thai Massage?

8 Antworten

Hier in Dresden liegen die Preise für 60 min im Bereich von 38 - bis 43 Euro - je nach Stadtlage und Qualität der Massagen. Erste original Thaimassagepraxis der Stadt http://www.royal-thai-massage-dresden.de - da arbeiten nur gut ausgebildete thailändische Masseurinnen

Ein guter Rat erfordert auch eine gut gestellte Frage. Du fragst gezielt nach einem Preis, dann aber ist später der Preis sekundär. Was ist denn nun Dein Anliegen wirklich? Geht es um ein gesundheitliches Problem ist eine Massage bei einem gut ausgebildeten Physiotherapeut oder medizinischem Masseuer allemal besser als jede andere Massage. Eine Massage (20 Min.) kostet ca. 20 Euro in einer Praxis.

KLow82 
Fragesteller
 06.09.2010, 21:50

Ja stimmt, hast recht! Widerspricht sich irgendwie.. :/ Wollte eigentlich nur wissen was man so ungefähr für eine gute (seriöse) Massage bezahlt.
Danke und Gruß.

nbei chokdee-thaimassage.com kostet es gerade mal 43 euro für männer und nur 39 euro für Frauen! ich finde das eher günstig!

für Hamburg kann ich sagen:

1-2 Stunden sollten es bei Ganzkörper schon sein, das liegt dann zwischen ~ 50 und 100 Euro.

Eine Hotstone Massage ist sehr gut und Kostet im Schnitt 60,-€ für eine Stunde die Massage ist wirklich entspannend und einfach klasse.