Was könnte das sein? Ohrenschmerzen beim Kopf-senken

4 Antworten

Hi luktant,könnte auch in linksseitiger Nebenhöhlenprozess sein,auch eine beginnende Otitis externa/interna wäre möglich.Am besten zum HA,der Dich auch weiterleitet-LG StO

Beobachte es und sollte es auch weiterhin nicht weggehen, solltest du vielleicht doch mal zu einem Arzt gehen und dein Problem vorstellen, dann kann der sich das mal anschauen....Diagnosen übers Internet stellen ist doch eher schwierig und sehr fehlerbehaftet

Hallo,

ich habe mal sowas ähnliches gehabt, der HNO Arzt hat gemeint, dass das nicht schlimmes ist, wahrscheinlich einfach nur ein Pickel im Ohr, welcher wehtut, wenn man den Kopf nach unten bewegt.

Ich hatte eine zahnfleischentzündung. Hatte auch nur ohrenschmerzen beim bücken . Zuerst sagte mein arzt nervenentzündung bis er mich zum zahnarzt schickte. Lass es anschauen.