Was kann ich tun gegen ein Bad trip?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

Christophffel  17.08.2018, 10:43

Hi ich habe das selbe erlebt und habe auf einmal einen flashback bekommen ich weiß nicht was zu tun ist

Beruhigende Musik anmachen und versuchen zu entspannen, leg dich am besten hin und versuche ruhiger zu werden.

emildecusemil 
Fragesteller
 04.07.2016, 18:11

Aber alles dreht sivh

Glubschy  04.07.2016, 18:21
@emildecusemil

Aber wenn du liegst dann ist es angenehmer als wenn du stehst/sitzt

Abwarten bis es besser wird und beim nächsten Mal erheblich weniger inhalieren.