Was ist das nach Weisheitszähnen op VORSICHT: MIT FOTO?n?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Foto hilft leider gar nicht. Besser wäre gewesen, wenn du ein Foto von der Wunde geschickt hättest.

Schmerzen nach einer Weisheitszahn OP sind eigentlich in den ersten 2 Wochen völlig normal, und lassen sich im normalfall mit Schmerztabletten lindern. Du hast ein AB bekommen, das dich eigentlich vor einer eitrigen Entzündung schützen sollte. Wurde die wunde gereinigt (ausgekratzt)? Nimmst du nur AB oder auch Schmerztabletten ?

Wenn du deinem ZA so wenig vertraust, solltest du dir einen anderen suchen.

Sieht nach Eiter aus.

Würde mal zu nem anderen Zahnarzt gehn, das geht mal garnicht, dass dein Zahnarzt dir einfach irgendwas nicht glaubt. Und besorg dir Chlorhexamed forte aus der Apotheke und spül damit den Mundraum 3x täglich für ein paar Minuten.

Speichel

Ubertreibnicht 
Fragesteller
 14.07.2021, 17:17

Gelber Speichel? Ahja

Ubertreibnicht 
Fragesteller
 14.07.2021, 17:18
@Frage578d

Es ist gelb!!!

Hatte auch mal was ähnliches. Bei mir hatten sich Bakterien im Oberkiefer gebildet, unter einem Backenzahn. Als der Zahn aufgebohrt wurde bzw die Verplombung, fing es fürchterlich an zu zischen und genauso fürchterlich zu stinken, wegen der Bakterien!!! Am Ende konnte der ZA den Zahn nicht mehr retten und schickte mich zum Kiefernchirurgen, der mir den Zahn gezogen hat. In der Nacht vor der Extraktion ist mir der Backen aufgepfiffen, so wie mein Zahnfleisch auf der betroffenen Seite, es war allerhöchste Eisenbahn, sonst hätte ich ne Blutvergiftung bekommen. Ist deine Backe oder dein Zahnfleisch auch dicker geworden oder riecht es aus er Wunde? Dann würde ich mal in diese Richtung forschen..