Was hilft wirklich gut gegen Aphten?

6 Antworten

Bei mir seit vielen Jahren: M A L L E B R I N !!!

Das killt die sofort und stellt alles andere in den Schatten. Auf dem Fläschchen steht "Mundspülung" o.ä. Es ist auf jeden Fall ein Antiseptikum und Adstringens.

Es ist absolut schmerzlos und wirkt bei mir und anderen Familienangehörigen wirklich extem gut. Wende es alle paar Stunden mal an, dann geben die Aphthen schnell auf.

Abwarten und Tee trinken.

Ja!, und zwar sehr einfach, schmerzlos und nebenwirkunglos . B 12!!!Hier die Erklärung: Man packt sie an der Wurzel. Sie sind ziemlich sicher durch Mangel an Vitamin B12 entstanden. Wenn du Probleme mit Magen hattest, dann ist es (für mich) eine logische Entwicklung.Lese Berichte im Web über B 12 und wirst leicht verstehen, wodurch der Mangel an B12 entstanden ist und wie der Vitamin im Körper verteilt wird. Bestellle einfach im Web von Nature´s Plus B12 Tableten 500mcg (90 Stk für 90 Tage um ca 15 Euro). Ich kämpfte über 9 Jahren gegen die Mörderaphten und war nur noch krank in letzten 3 Jahren. Hab Unmengen an Geld ausgegeben. Nichts und keiner half mir. Ein Buch von Dr. Hulda Clark "Heilung ist möglich" brachte mir Klarheit. Habe auch davor das ganze Metall aus dem Mund entfernt (Amalgam Plomben). Glaube aber, dass B12 entscheidend war. Ich bin seit April dieses Jahres Aphte-frei. Vorher konte ich Tage aufzählen in denen ich Aphte-frei war. Viel Glück und freue dich über neues Leben ohne Aphte.Wenn es dir hilft, bitte sag es weiter, damit die armen "Aphteträger" bald wieder ihr Leben genießen. P.S. Alle diese Mitteln, die man gegen Aphten in der Apotheke oder woanders empfohlen bekommt, sind "WERKEN AM FALSCHEN ORT"

S. Vidovic, Baden bei Wien sidi68@gmx.at

Hannosch 
Fragesteller
 12.10.2012, 06:54

Erstmal danke für die ausführliche Antwort :) Das mit dem "an der Wurzel packen" hat geklappt! Allerdings bei mir nicht mit B12 sondern mit Zink Tabletten. Seit ich die nehme ist mein Immunsystem insgesamt auch stärker geworden, hatte früher ständig Infekte etc. Und Aphten hab ich jetzt nur noch ganz selten mal, und wenn, dann gehen sie nach 5 Tagen weg und bleiben keine 2 Wochen mehr. Ich denke auch, dass das Zeug aus der Apotheke nicht viel bringt. Die Aphten müssen irgendwie "vorgebeugt" werden, sonst wird das nix. Wirklich toll, sein Essen wieder genießen zu können! ;)

Hallo, ich habe leider auch oft damit zu tun. Ich nehme die Salbe Dontisolon D Mundheilsalbe, die hilft recht gut. Vor dem Schlafengehen mache ich ein wnig mehr drauf, damit es in der Nach wirken kann. Aber es gibt auch noch einen "brutalen" Tipp: Mit der Zahnbürste kräfig über die Aphte scheuern, wenn möglich auh mit Zahnpasta oder Munwasser. Also, den Eiter entfernen, wenn der schon da ist und dann mit Salbe behandeln oder auch nicht. Einige Leute schwören darauf - auch wenns tierisch weh tut!!!

conaskin Tinktur auf natürlicher Basis mit einem speziellen Honig aus Neuseeland. Hilft bei mir einwandfrei. Bekommt man neuerdings auch in der Apotheke oder direkt bim Hersteller unter www.conaskin.de.