Was essen nach Zuckertest?

9 Antworten

Hi,

Solltest du im Begriff sein zu Unterzuckern so würde ich dir raten einmal Traubenzucker zu nehmen was sehr schnell wirkt und danach etwas mit Zucker und viel Fett, zb Milchschokolade. Oder aber ein Toast und danach ein Schwarzbrot oder andere Vollkornbrote. So geht der BZ erstmal hoch und bevor er runter gehen kann wird der Rest verstopfwechselt.

Kommt drauf an ob du Insulin pflichtig bist oder nicht. Bei Tabletten Medikation kannst du ganz normal essen, wie du es immer machst. Ansonsten Traubenzucker zu dir nehmen, wenn dir nicht wohl ist und du Beeinträchtigungen bei deinem Reaktionsvermögen bemerkst.

Was du nach dem Test an Lebensmitteln zu dir nimmst, ist völlig egal, solange du nicht unterzuckert bist. Wichtig ist, dass du den Test morgens nach dem Ausstehen nüchtern durchführst, um ein verlässliches Ergebnis zu erhalten.

LG Lazarius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich tut das der Körper von alleine.Ansonsten: Was Dir schmeckt. Nicht unbedingt ein Kilo Süßigkeiten, das wäre der Toleranztest 2.

Du solltest alle teilisolierten Fette und alle Öl-ISOLATE aus Deiner Ernährung streichen. Dann würdest Du beobachten, wie Du in Kürze vom Diabetes Typ 2 geheilt würdest. Also das gilt nur für Diabetes Typ 2, Typ 1 ist nicht heilbar. Aber Typ 2 sehr leicht und das haben auch jetzt mittlerweile schon Tausende Menschen erfahren und können es bestätigen.

Diabetes Typ 2 wird primär durch Öl-ISOLATE ausgelöst (alle tierischen Produkte haben meist große Mengen teilisoliertes Fett) und nicht durch Zucker(!) wie fast überall behauptet wird, denn das Insulin ist auch dafür zuständig, dass Fett in die Fettdepots der Muskelzellen eingelagert wird. Die beste Methode, um Diabetes Typ 2 zu bekommen ist, Öl zu sich zu nehmen. Es haben Menschen Öl getrunken und dann wurden sie zum Pre-Diabetiker in 6 Stunden, wenn also die Zuckerwerte im Blut zu hoch sind, aber noch kein Diabetes vorliegt.

Menschen, die dann eine einfach Ernährungsumstellung gemacht haben heilten sogar innerhalb von 14 Tagen von Diabetes Typ 2, selbst in schweren Fällen, wie die legendäre Doku „What The Health“ (ist auf deutsch) eindrücklich schildert. Gibt es auf YouTube.

Die Medikamente muss man nur solange nehmen, wie der Körper die Insulinproduktion noch drosselt. Wenn man versteht, warum er das Insulin drosselt und diese Ursache abstellt, wird er auch wieder vermehrt Insulin produzieren. 

Ein Zuviel an Fett führt zu Fetteinlagerung in den Fettdepots der Muskelzellen. Das ist bereits ungesund, es ist dann einfach ein zu viel an Fett. Und wenn es noch mehr wird, wird die Insulinproduktion gedrosselt, weil Insulin ja das Fett in die Zellen befördert. Aber Insulin befördert auch den Zucker aus dem Blut in die Zellen und deshalb hat man dann Diabetes Typ 2, was wiederum geheilt werden kann, wenn man aufhört Öl-ISOLATE zu sich zu nehmen.

Hierzu muss man eine Ernährungsumstellung auf veganer Ernährung machen und zwar nach der Form High Carb Low Fat, keine Öl-ISOLATE. Es gibt mittlerweile 1000ende Erfahrungsberichte von Menschen, die damit geheilt wurden. Das wird z.B. in dem Buch von Dr. John McDougall „Die High Carb Diät“ geschildert. Man muss allerdings seine Ernährung 100% auf diese vegane Ernährung umstellen. Menschen die meinten, sie könnten dann noch ein bisschen tierische Produkte und Öl-ISOLATE essen, erfuhren keine Heilung. Aber das ist eigentlich keine Problem, denn es ist total einfach und man kann mit dieser Ernährung sogar UNLIMITIERT essen und wird dennoch überschüssiges Körperfett verlieren. Der Körper fährt auf Zucker, dass ist seine Energie, die er durch Kohlenhydrate bekommt. Deshalb sind stärkehaltige Nahrungsmittel die primäre Nahrung, also Kartoffeln, Süßkartoffeln, Getreide, Reis, Bohnen, Linsen usw.. Gemüse und Obst sind Beilagen, aber nicht die Hauptnahrung.

Noch etwas zum Thema Kohlenhydrate, wo heute ganz viele Menschen glauben, Kohlenhydrate würden dick machen. Dies stimmt definitiv nicht! Warum?

So viele Menschen erzählen ständig, dass Kohlenhydrate dick machen würden. Diese kann man dann einmal fragen, welche Ernährungsform die dünsten Menschen hervorbringt (Allesesser, Pescetarier, Ketogen, Low Carb, Vegetarier, Freeganer, Flexitarier, Veganer, High Carb-Veganer und viele mehr). Die High Carb-Veganer! Die Menschen, die am meisten Kohlenhydrate essen, sind am allerdünsten. Das liegt daran, dass der Körper etwas verbrennen will, aber nicht die Kohlenhydrate verbrennt, sondern das Fett.

Man isst Kohlenhydrate und Kohlenhydrate können unter Umständen in die Fettdepots eingelagert werden, was aber einen extremen Aufwand für den Körper darstellt. Es ist extrem verschwenderisch vom Energieaufwand, Kohlenhydrate in Fett umzuwandeln und deshalb verliert man sein ganzes Körperfett, wenn man sich High Carb ernährt. Das gilt natürlich nur für Veganer, die sich High Carb Low Fat, keine Öl-ISOLATE ernähren, denn tierische Produkte sind ja immer vollgestopft mit teilisoliertem Fett, was sofort in die Fettdepots eingelagert wird.

Desto mehr man in seine Ernährung Kohlenhydrate einbaut, desto weniger isst man ja automatisch Fett in dieser Ernährung. Der Körper verbrennt dabei die ganze Zeit Fett, aber man isst ja kein Fett (außer dem Fett, was natürlich in jeder Pflanzennahrung gebunden vorliegt und natürlich zur Verstoffwechselung benötigt wird. Das liegt ja bereits perfekt und optimal in jeder Pflanze vor, selbst in einem Salatblatt). Und dadurch geht natürlich dann alles überschüssige eingelagerte Fett weg. So einfach ist das!

Um es noch einen Schritt verständlicher und plastischer darzustellen:

Bild zum Beitrag

Kohlenhydrate werden mit einem Energieverbrauch von 30% in Fett umgewandelt und Fett braucht noch einmal 3% Energie um in die Fettdepots der Muskelzellen eingelagert zu werden. Also müsste der Körper, wenn er Kohlenhydrate in Fett einlagern wollte, 33% Energie aufwenden. Wenn man jetzt einfach einmal die Kohlenhydrate weg lässt, weil, die Menschen behaupten ja ständig, dass man von Kohlenhydraten fett würde, und wenn man dann das Fett direkt essen würde. Was sehen wir dann?:

Bild zum Beitrag

Das Fett, was wir direkt essen, soll also dann nicht direkt in die Fettdepots eingelagert werden, was den Körper kaum Energie kostet und er mit einem Energieaufwand von 3% einlagern kann? Wie ergibt das Sinn? Natürlich wird es eingelagert, denn es ist doch immer derselbe Körperablauf. Der Körper arbeitet effizient und wird doch viel eher das Fett mit 3% Energieaufwand einlagern als mit 33%. Zum Beispiel, man hat 1000 Kalorien gegessen. 330 Kalorien werden verbraucht um Kohlenhydrate in Fett einzulagern. So etwas macht der Körper nicht, weil es extrem ineffizient ist. Deswegen wandert das Fett, das man isst, das teilisolierte Fett aus allen tierischen Produkten und die Öl-ISOLATE ( also alle isolierten Öle und Fette, egal wie „gesund“ angeblich ein Leinöl oder Olivenöl oder Kokosöl, sind gemeint, die in Wirklichkeit nur Schaden anrichten im Körper) mit einem geringen Energieaufwand von 3% direkt in die Fettdepots und der Mensch wird mit dieser extrem krankmachenden Ernährung auch immer dicker.

Das ist doch so einfach zu verstehen und dennoch glauben im Moment Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen auf der Erde, Kohlenhydrate würden fett machen, weil ihnen das unzählige Male von der Fleisch-, Milch- und Eierindustrie eingetrichtert wurde, die pro Jahr über 100 Millionen Dollar ausgeben um entsprechende Propagandastudien in Auftrag zu geben und Werbung zu betreiben, die uns diesen Blödsinn erzählen, um die Menschen davon abzuhalten sich endlich gesund zu ernähren! 

Schau Dir auf Youtube verschiedene Videos an, wo das schön erklärt wird wie Diabetes Typ 2 entsteht und wie einfach es geheilt werden kann. Z.B. dieses erklärt es ganz gut (da gibt es in der Videobeschreibung auch sehr viele fundierte wissenschaftliche Studienbelege, die die Aussagen genau belegen: „Diabetes Typ 2 erklärt. Nur die Ernährung kann dich heilen!!!“: 

https://youtu.be/CGPGzdU-DHI

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Tiere)  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Tiere)
voayager  24.10.2018, 13:47

Richtig, langkettige KHs dienen gar einer Verschlankung, siehe die vielen schlanken Menschen in Ostasien, die Reis als Grundnahrungsmittel nutzen. Kartoffeln eignen sich gleichfalls zum Abnehmen, denn sie sättigen gut und langanhaltend und haben nur wenige Kalorien.