warum ist mein bauch im liegen so flach?

7 Antworten

Im liegen streckst du dich und ziehst evtl ohne Gewissen den Bauch ein, außerdem "legt" die erdanziehungskraft deine inneren organe und so außerdem auf die Wirbelsäule, du wirkst also dünner. Im stehen kannst du ein Hohlkreuz haben, bzw du streckst dich auch nicht so, alles wird nach unten gedrückt. Also hast du im stehen einen fülligeren Bauch! :D

weil das immer so ist ;-) wenn du liegst verteilt sich das ganze ja, wegen schwerkraft usw ;D wenn du stehst dann ist's so wie's ist. aber wenn du bist mit sicherheit nicht dick im stehen ;-).

die erdanziehungskraft legt deine innereien eher auf die wirbelsäule, deswegen ist man liegend dünner. im stehen wird alles nach unten gedrückt

Im liegen bist du zwar flacher, aber dafür auch breiter: All deine Masse wird zur Seite gedrückt, darum wirken deine Beine auch aufeinmal dicker, besonders am Po und Oberschenkelbereich. Verschwinden tut also nix.

...wenn dein Bauch mal im Liegen dick ist, wird es Zeit für eine Diät ;o)