Wann ist das Fitnessstudio am leersten?

12 Antworten

Hm, also bei mir ist vormittags immer ziemlich leer.

Kommt natürlich aufs Studio und die Lage an, während der Woche ist es zwischen 13h und 15h ganz in Ordnung, Abends bis Donnerstag ab 23h. Freitag und Samstag ab 19h. Sonntags geh ich fast nie, war nur einmal ab 21h dort, war sehr gut.

Ganz unterschiedlich.

Bei mir ungefähr so:
bis 8 Uhr: sehr leer
8 bis 10 Uhr: relativ leer
10 bis 12 Uhr: okay
12 bis 14 Uhr: relativ leer
14 bis 17 Uhr: relativ voll
17 bis 22 Uhr: sehr voll
ab 22 Uhr: sehr leer

Tendenziell ist es morgens immer sehr ruhig. Zwischen 14 und 16 Uhr ist es aber auch noch relativ ruhig. Voll wird es meist ab 16.30 Uhr.

Am Wochenende ist wird es meist ab zwei Stunden vor Ende leer.

hi,

das kommt immer darauf an was für ein Studio es ist. 24 Stunden oder nur die normalen Öffnungszeiten ?