Wann hat man keinen Hunger mehr?

3 Antworten

Lass den Mist! Es heißt MagerSUCHT - und das nicht ohne Grund.

Glaubst Du wirklich, Du kannst den Übergang von Wollen und Sucht kontrollieren?

Da kann ich Dir nur sagen, dass haben alle Süchtigen irgendwann mal von sich gedacht. Weit gefehlt. Magersucht ist eine Krankheit, die nicht selten wie man vielleicht denken mag, auch tödlich endet. Hast Du darüber mal nachgedacht?

quelle: http://mein-kummerkasten.de/

prettyugly 
Fragesteller
 23.01.2012, 21:37

Lol ich hab nicht vorabzunehmen, ich und eine Kollegin haben heute darüber diskutiert und es inteeressiert mich einfach._.

An sich hört das Hungergefühl auf, wenn der Darm völlig leer ist - das ist auch beim Heilfasten so... das dauert aber ein paar Tage bis dieser Effekt eintritt und der völligen Entleerung muss mit genug Flüssigkeit und Einläufen nachgeholfen werden.

Heilfasten ist an sich was Gutes, wenn man es so einmal im Jahr macht... aber wer es aus Sucht (Magersucht) macht, lebt sehr gefährlich und bezahlt mit vielen körperlichen Defiziten und fallweise dem Tod...

nach ein paar tagen. ist individuell verschieden