vor solarium eincremen?

5 Antworten

Auf jeden Fall eincremen. Ich würde aucg die Creme benutzen,die das Sonnenstudio anbietet. Wenn Du dich anschließend zu Hause oft eincremst,um so länger hält auch die Bräune.

Du solltest dir eine Creme in deinem Sonnenstudio kaufen. Diese enthalten keine UV Schutz und sind extra dafür hergestellt, deine Bräunung zu beschleunigen und deine Haut vor dem Austrocknen zu schützen.

Nein wirste nicht Solang kein Sunblocker Nimmst xD Ehrlich gesagt creme ich mich immer vorher mit Nivea ein

Nein-kannst auch schnellbräuner nehmen ;-)

Ich creme mich nicht ein-hab so ein Ding zuhause...müsste mal wieder xD

(Winter)

werde ich dann langsamer braun oder so?

Kommt es dir auf ein paar Minuten an oder so?

mexxone  28.11.2011, 01:25

:3

John447 
Fragesteller
 28.11.2011, 01:26
@mexxone

ja geht nicht dannach bin ich ja nicht zuhause und hab nie creme dabei

mexxone  28.11.2011, 01:28
@John447

Samma , wie wäret denn wenne Creme mitnimmst oder so?