Vollnarkose beim Augenlasern

9 Antworten

Im Normalfall werden betäubende Augentropfen benutzt - also keine Spritze. Dich in Vollnarkose zu versetzen wäre nicht sinnvoll, da der Eingriff i.d.R. nur maximal eine halbe Stunde dauert & du je nach Art der Korrektur "mitarbeiten" musst, indem du deinen Blick auf bestimmte Lichtpunkte richtest.

Also, aus Erfahrung kann Ich sagen, dass wenn der Arzt sagt, dass es "nur" eine örtliche Betäubung gibt er es dann nicht als nötig sieht dich in Vollnarkose zu setzen!

Wenn Du dann aber lieber eine andere Variante haben möchtest, kannst Du das aus deiner eigenen Tasche bezahlen, daher würde ich es mir überlegen,weil es sehr teuer wird..!

Meine Tante hatte sich auch die Augen lasern lassen, Ich glaube aber nicht dass sie Dir ins Auge spritzen!

Gute Besserung! :)

Ich kenne eine, die hat es ohne Vollnarkose machen lassen, anscheinend ist eine Vollnarkose in dem Fall auch nicht üblich, aber auf Wunsch ist es vielleicht möglich ... Einfach mal nachfragen :)

meine oma hatte grünen oder grauen star und wurde operiert. war eine kurze angelegenheit und nicht schlimm. gab nur einen kurzen pieks.

ärgerlich war eher, das nicht gleich beide augen machen liess und dadurch 3 oder 4 wochen dadurch zwei unterschiedliche sehstärken hatte, bzw. es nciht früher hat machen lassen.

nachdme was mein schwager von de rschulterop erzählte, ist eien vollnakose unangenehmer, als wenn man das lasern mitbekommt

Also du bekommst Tropfen ins Auge, die dich mit der Betäubung versorgen die du benötigst!