Vodafone hat mich total betrogen, wie komme ich da raus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Droh mit der Presse. Hab ich auch schon öfters gemacht und es hat ausnahmslos funktioniert. Und wenn´s nicht funktioniert, dann wende Dich an die Presse. Spätestens dann wird Vodafone einlenken. Vorausgesetzt natürlich, dass Du wirklich im Recht bist.

larist  14.10.2010, 15:55

das ist gut mit der presse!

nobodyswife 
Fragesteller
 14.10.2010, 19:28

Vielen dank werde ich auf jeden Fall machen...am besten jetzt sofort!!

Mir ist genau das Gleiche passiert. Mir wurde ein Vertrag für 40 Euro versprochen. Habe 3mal vor dem Unterschreiben gefragt, ob ich wirklich nur 40 Euro zahlen müsste. Immer wurde das bejaht und nun kriege ich Rechnungen zwischen 70 und 90 Euro.......keine der Vergünstigungen sind im Vertrag, es sind alles Zusatzoptionen !!!!!!!!!!

War schon 2mal im Shop und 2mal die Hotline angerufen. Allen tut es ja so waaaaahnsinnig leid.

Das ist doch Betrug und Lügen ! Aber wie es aussieht kommen die damit durch.

Komme aus Hamburg und wollte während meines Urlaubs vor dem Shop mal demonstrieren. Schild in die Hand und Leute warnen......irgendwie Aufmerksamkeit bekommen. Wenn die mir die nächsten 20 Monate noch versauen kann ich denen auch mal auf den Sack gehen. Wir betroffen müssten uns mal zusammen tun, als Gruppe bekommen wir vllt auch Gehör !!!!!!!!! Ich will mich wehren oder zu mindestens zeigen das ich mich nicht einfach ruhig stellen lasse !

Sofortige Kündigung aufgrund "Arglistiger Täuschung" (Beweise der schriftlichen Sachen als Kopie mitsenden, Einschreiben mit antwortkarte!)

Schreibe einen eingeschriebenen und datierten Brief, dem Brief legst du Kopien der erhaltenen Rechnungen und Kopien des schriftlichen Vertrags bei. In dem Brief beschreibst du kurz und sachlich deine Situation, gib auch an dass du bereits mit dem Kundendienst gesprochen hast, dir aber nicht weitergeholfen wurde (wenn du es noch weißt dann gib auch das Datum und Uhrzeit des Gespräches an). Dann setze ihnen eine Frist von drei Wochen um die Sache zu klären und schreibe dass du ansonsten die Sache deinem Anwalt übergiebst. Dass du dir keinen leisten kannst müssen die ja nicht wissen. Das hilft oft schon mal was.

nobodyswife 
Fragesteller
 14.10.2010, 19:35

Vielen lieben dank aber das alles hab ich schon hinter mir :-(

alles schon gemacht?

hast du schon den vertrag, den du wohl unterschrieben haben musst, gekündigt?

mach es per einschreiben - die kosten bis zur auflösung musst du wohl tragen, egal, was dir versprochen wurde, denn du kannst es kaum beweisen.