Verhärteter Knubbel in Armbeuge. Krebs?

5 Antworten

Erstmal zum Hausarzt der kann vielleicht schon einiges aus schließen und wird dich dann an die für dich richtige Fachrichtung überweisen.

das kann ein harmloses lipom sein , lass es halt mal von einem arzt anschauen

Geh zum Hausarzt.

erst mal zum Hausarzt und der weiss dann weiter, Wie kommst du auf Krebs ?

Hermionette 
Fragesteller
 15.02.2019, 16:13

Ich hab mal eine Dokumentation über Lymphknotenkrebs gesehen....dass das mit einem Knubbel unter der Haut anfängt.Daher...

Hallo darüber .

Lass das bescheuerte googlen und lass es vom Hausarzt abklären.In der Jugend kann hier und da schon mal eine Drüse überreagieren oder sich etwas bilden,was völlig harmlos ist.Googeln ist da eine der schlechtesten Mittel zur Erkenntnis,da reicht ja dann schon ein Staubkorn zum schnellen Tod.

Onkel Dr aufsuchen und gut hat.