Vater trägt Strümpfe

14 Antworten

macht jeder....

Du brauchst es deiner Mutter nicht erzählen. Es ist sein Fetisch und er fühlt sich gut und wohl dabei ! Dies ist normal !

TomMike001  20.12.2018, 15:06

Viele Männer tragen Damenfeinstrumpfhosen, ob aus Bequemlichkeit oder als Fetisch. Ich liebe und träge sie auch.

Urteile und beurteile Menschen nie sofort. Schon gar nicht weil Du etwas gesehen hast was nicht ins Schema paßt. Sprich mit Deinem Vater oder laß es, aber beurteile sein tun nicht. Was mich (63 Jahre alt) persönlich betrifft finde ich es nicht verwerflich, da ich selbst leidenschaftlicher Strumpfhosenträger bin. Meine drei Söhne, die Schwiegertöchter und Enkel kennen mich so. Die Nachbarn und Freunde ebenfalls. In der Öffentlichkeit trage ich Strumpfhosen zum Sport mit einer Kurztight darüber. Darüber hat sich noch niemand aufgeregt. Friedrich der Große (der "alte Fritz") hat schon gesagt: "Ein jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden...." . Der Spruch geht noch weiter und betrifft auch Moslems (aber positiv). Das gehört hier aber nicht hin. - Also: Mund halten oder mit dem Betroffenen reden!-

Und? Mein Freund zieht seit Karneval auch gerne Feinstrumpfhosen an! Habe ihn als Frau gestylt und da gehört auch die passende Strumpfhose zu. Es hat ihm so gut gefallen, ich selbst habe ihn dann dazu ermutigt, weiterhin welche anzuziehen. Also trägt er seit ein paar Wochen regelmäßig hautfarbene unter der Jeans und fühlt sich damit sehr wohl! Ich finde es sieht sexy aus und ich habe nichts dagegen, wenn er so etwas ruhig öfter anzieht, es sieht ja keiner!

TomMike001  20.12.2018, 15:05

Da hat er echt Glück mit Dir als Freundin!👍

Wenn ihm das gefällt ist es doch OK oder fügt er damit irgendwem ein Leid zu? Halt den Mund oder rede mal mit deinem Vater aber renne nicht zu deiner Mutter, das ist nicht deine Angelegenheit. 

Es ist vielleicht nicht die Norm aber warum muss auch alles der Norm entsprechen? Die Welt ist nicht nur weiß und schwarz sonder bunt. Ich sehe ein größeres Problem darin, dass du offensichtlich mit selbstbestimmten Handlungsweisen und Toleranz ein Problem hast, dass du soetwas schon als psychisches Problem einstufst.