Unser Nachbar ist ein Kiffer!?

3 Antworten

Wieviele Mietparteien sind in dem Haus? Wenn es nur zwei sind, könnt ihr ohne Angabe von Gründen mit 3 Monate verlängerter Kündigungsfrist kündigen.

Geruch allein reich sicher nicht aus. Der Ursache müßte genauer nach gegangen werden. Ergibt sich etwas, was Euch oder das Haus in Gefahr bringt, erst Abmahnung und bei Wiederholung fristlose Kündigung.

Liegt gar eine Straftat wegen Drogendelikte vor, die in der Wohnung begangen werden, ist ebenfalls eine fristlose Kündigung möglich. Allerdings müßte das dann hieb- und stichfest sein.

Ich glaube kaum das jemand mit Benzin den Gras Geruch überdeckt ich meine Gras raucht man und wenn dann noch Benzin in der nähe ist kann das schnell schief gehen, sprecht mit eurem Nachbarn darüber und falls doch er den Geruch verursacht, könnt ihr bitten es komplett zu unterlassen.

Bei Benzin geruch ist das gleube ich nicht vom Kiffer :D Ihr solltet aber mal bei ihm fragen ob der Benzin geruch von ihm stammt, das könnte gefährlich werden.