Umgeknickt - vorsichtshalber Krücken?

4 Antworten

Hallo!

Das ist im Grunde alles 'ne Frage des persönlichen Gefühls.. als ich Ende 2014 einen Gips hatte, benutzte ich auch als ich dann so 'ne Sohle zum Ankletten aus Plaste bekam weiterhin die Krücken, weil ich mich mit ihnen deutlich sicherer gefühlt habe. Probiere es einfach aus!

Wenn du Krücken hast dann spricht mMn nix dagegen sie zu benutzen. Außerdem würde ich aber definitiv zum Arzt gehen, einfach aus Prinzip und um die beste/korrekte Behandlung zu bekommen.

Gute Besserung!

bei einem riss wird eine bandage angelegt und es heisst ,,lauf,, da gibts keine krücken. 

mach dir einen stützverband, evt. noch ein schmerzgel drauf, kühlen und dann ist das in 2 tagen wieder weg. 

schmerzt es zu starkt kannst du auch heute zum arzt gehen, es gibt notdienste und die ambulanz im KH

Krücken und den Fuß natürlich nackt lassen, keinen Socken anziehen. 

Eher ja