Trotz ungesunder Lebensweise werde ich nie krank, wie ist das möglich?

7 Antworten

Du hast einen guten Lauf und ein gutes Imunsystem. Ein Fehler wäre es jedoch sich weiterhin darauf zu verlassen. Besser hier und da etwas optimieren ;-) ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen das es noch lange so bleibt!

Du hast ein Gutes imuhnsystehm oder di bish geimpft

Spätfolgen?

Haha bin auch nie Krank und lebe nur halb Sauber und gesund:P

Weiß nicht ob das hier auch passt, aber es heißt ja das alle die zu sauber leben schneller Allergien und Krankheiten bekommen, weil der Körper Dreck und somit auch Krankheiten nicht gewohnt ist und sich nicht schützen kann, während ein Körper der immer unsgesund lebt vielleicht mehr trainiert ist.

abhärtung ich denke es muss nicht daran liegen ob du rauchst oder trinkst und keinen sport machst rauchen und trinken schädigen andere dinge und kein sport macht einen entweder dick wenn man viel isst oder nichts (ich mach auch keinen und bin nicht dick) ^^  sei froh :D