Treppe runter gefallen - Fuß schmerzt

4 Antworten

kann ich schlimmere Dinge im Vorfeld ausschließen

Kaum.

würde kühlen inkl. Salbe über Nacht reichen

eventuell. Sicherer wäre die Fahrt ins Krankenhaus. Dort kann man den Fuß röntgen und eine geeignete Behandlung einleiten. Da würde ich an Deiner Stelle auch nicht lange überlegen.

Das mit dem kühlen müsste über Nacht schon reichen! Mach keine Pferde scheu aber es könnte sein das dein Mittelfußknochen gebrochen ist! Muß nicht aber kann! Sollte die Schwellung morgen oder besser heute So. nicht nachlassen dann geh vielleicht doch mal ins Krankenhaus! Meist tun gebrochene Knochen nicht so sehr weh wie verstauchte! So wie sich das anhört könnte es aber wie geschrieben doch gebrochen sein! Behalt es weiter im Auge und geh vorsichtshalber ins Kh! Gute Besserung!

Durch die sogenannte Schockwirkung sind zuerst keine Schmerzen zu spühren. An deiner stelle würde ich sofort ins Krankenhaus notfallaufnahme, auch am Wochenende, zur vorsorge gehen, es muß ja nicht schlimmes sein, aber besser ist es. Das könnte eine verstauchung sein.

erstmal wie du bereits gesagt hast lange kühlen wenn du in ein paar tagen noch probleme hast zum arzt gehen

Sevaryna 
Fragesteller
 20.11.2011, 03:04

Danke dir