Tipps gegen Kylie Jenner Challenge

4 Antworten

Aaaah,.....jetzt weiß ich auch warum vermehrt solche Fragen hier auftauchen. Hab's ,mal gegoogelt. Das ist absoluter Quatsch. Und wenn ihr das mit einem Becher oder ähnliches macht, bleibt ein paar Tage ein Rand um den Mund. Klar, weil es ja ein Bluterguss bzw Einblutungen in das Gewebe sind. Und mit einem Glas??? Schon mal gehört dass es brechen könnte durch den Unterdruck und ihr euch die Lippen aufschneiden könntet? 

Ob ich einen Tipp habe? Klar, lass das!

Wenns nicht weg geht und es sehr weh tut würde ich zum Arzt gehen. Deine Schwester ist aber selbst schuld. Man sollte so etwas nicht machen nur um auszusehen wie Kylie Jenner, die hat ja auch nur so große Lippen wegen dem ganzen Botox. Ich find die Kardashian-Jenner Familie allgeimein ziemlich dumm.

Vielleicht ein kühlpad drauf halten.. Aber nach einer geht die Schwellung sowieso wieder weg also keine Sorge :)

220200 
Fragesteller
 08.05.2015, 20:58

Danke:)

Abwarten. Tja, selber schuld. Nach paar Stunden sollte die weg weg sein aber wenn deine Schwester Pech hat bleibt es paar Tage.