Thrombose und Massagen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blenk,


da du letztes Jahr Heperin gespritzt bekommen hattest (Das Medikament ist echt gut) bist du quasi eh schon versorgt. Du nimmst außerdem noch Blutverdünnungsmittel ein.  ;)


Also mach dir mal keine Gedanken, deine Thrombose ist weg. Damit ist eine Massage sogar ganz gut für deine Venen ;)

Alles gute und falls du noch Fragen zum Thema hast, tippe mich ruhig an.


deine Wellsie :)

blenk 
Fragesteller
 08.04.2015, 14:28

Meinst du wirklich? Ich bin da momentan echt sehr unsicher... Mal wieder... :( Kann man sich hier auch eigentlich privat schreiben??

LG

Du nimmst blutverdünnende Mittel. Also dürfen eigentlich auch keine Gerinnsel mehr in deinen Gefäßen sein. Du könntest das Tragen der Stützstrümpfe und die Medikamente noch durch eine halbe Stunde strammes Gehen pro Tag unterstützen. Das ist sehr gut bei Durchblutungsstörungen und wird helfen, dass sich so schnell keine weiteren Probleme auftun.