Wer hat Tattooideen, um eine Narbe mit Tattoo zu überdecken?

Narbe unterm Schlüsselbein - (Tattoo, Narben)

2 Antworten

Erstmal echt autsch und gute Besserung. Und bei den tattoos also ich selber habe auch welche und auch eins über einer Narbe, das tut echt weh. Und ja warte erst mal ich habe es leider nicht getan und habe mich direkt stechen lassen und das sind höllische schmerzen xD und grade am Kopf überleg dir gut was du dir stechen möchtest

Warte erstmal, bis die Narben noch ein bisschen weiter abheilen, ich vermute, dass sie dann noch besser zu überdecken sind. Ich bin aber kein Experte, nur sind meine Narben alle weiß geworden und fallen weniger auf. Welches Motiv du möchtest solltest du für dich selbst entscheiden, da kann dir keiner helfen.

hey1sister 
Fragesteller
 10.08.2015, 10:39

Das mit dem tattowieren hat defintiv noch Zeit hab noch ne OP vor mir will nur ein paar Ideen sammeln