ständig heiß und kalt - was ist das?

4 Antworten

bei einer erkältung kommt das durchaus vor. sollte aber nachlassen (in 1-3 tagen)

kommt drauf an wie alt du bist

13-15 Pubertät und dann alle Jahre die man durch 7 teilen kann (21,28,35,41,49,...) da sind die Wechseljahre (plus, Minus ein Jahr)

dort ist der Hormonenhaushalt voll durcheinander und es wird ständig warm und kalt

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber die Sache ist nicht schlimm sondern normal :) Nach einiger zeit vergeht das bzw man merkt es nicht mehr MfG squid :)

Ohhh...die arme/der arme..!..du tudt mir so leid..ich hoffe es geht dir wieder besser....zu den anderen,schüttelfrost würde ich ausschliesen..schüttelfrost hat man nur wenn einem permanent kalt ist,doch du hast auch noch geschwitzt....danach..und dann wieder von vorne..hormonenwechsel würde ich auch ausschliesen,weill. Ich niemanddn kenne,der sowas wie du erlitt bis her....ich würde einfach sagen du bist krank...am besten montag zum arzt..zieh dich warm an,egal auch wenn dir. Heis ist...trink tee. Und ruh. Dich bis morgen. Aus....mwaahhh

Sowas nennt man Schüttelfrost, vergeht wieder.