Ständig Blasenentzündungen?

4 Antworten

Versuche so gut wie es geht deine Füße warm zu halten, in der Ausbildung haben wir gelernt das kalte Füße bei weiblichen Patienten häufig eine Blasenentzündung auslösen. Trink viel Tee und halte deine Füße warm:)

Lg: B

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sarah1899 
Fragesteller
 09.10.2020, 21:57

Danke für deine Hilfe. :)

Probier mal Preiselbeere/Cranberry, Ackerschachtelhalm, Bärentraubenblätter - täglich als Kapseln.

Utipro Plus als Kur, auch Kapseln.

Eine längere Antibiotika-Gabe wäre nicht verkehrt.

Auch Phagen helfen.

Wärme ist immer wichtig.

Sarah1899 
Fragesteller
 09.10.2020, 21:59

Danke dir! Ich werde mich über die Dinge auf jeden Fall mal informieren und über das Langzeitantibotikum nochmal nachdenken.

SleepingPill  09.10.2020, 22:08
@Sarah1899

Gerne! Gute Besserung!

Also Antibotika werden dein Immonsystem total schwächen. Besser du nimmst Probiotika um es zu stärken. Welches Präperat von D- Mannose hast du benutzt?

Sarah1899 
Fragesteller
 09.10.2020, 23:27

Vitamin C nehme ich bereits als Pulver. Kannst du mir sonst noch Probiotika empfehlen? Ich hatte das D-Mannose in der pinken Packung, mit den kleinen Tütchen. Da habe ich mir jetzt aber D-Mannose als Pulver von Zein Pharma bestellt.

Ukluck  10.10.2020, 23:27

Also enttscheiden bei diesen Präparten sind vor allem die Herstellungsverfahren und verstecken Trennungsmittel, sowie die Bioverfügbarkeit. Wenn diu wirklich etwas für deine Gesundheit tun möchtest, dann kaufe nichts bei DM/ Müller/ Rossmann ein was Vitamin C oder D-Mannose betrifft. schreibe mir eine PN, dann kann ich dir mehr Empfehlungen geben.

Ukluck  10.10.2020, 23:31

Probiotikum: OMNi BioTic Stress Repair oder probiotik protect - beide habe ich selber genommen und gute Erfahrungen gemacht

Hallo Sarah,

bitte halte nicht nur die Füße warm, sondern auch deinen Unterleib.

Wenn du unbedingt Tanga haben musst, dann bitte darüber einen richtigen Baumwollschlüpfer, der bis fast an den Bauchnabel reicht. Bitte keine Presswursthose, wie sie heute alle anhaben. Es sollte eine isolierende Luftschicht da sein.