Sparkassen EC Karte funktioniert nicht. Funktion nicht verfügbar...

1 Antwort

Ja ich hatte auch ein Problem mit der Sparkassen Karte sie hat bei mir nicht funktioniert und ich hab mich dann an den gewendet und sie sagten mir das beide Der Chip und der Schwarze Balken heile sein muss hab neue karte bestellt und es ging wieder ich weiss nicht ob das zu deinen Problem gehört aber du kannst eigentlich überall gled abheben solange es eine Sparkasse ist und wenn es nicht funzt wie gesagt oben lesen MFG programmer16 :P

KLEENEJULEO9O5 
Fragesteller
 01.12.2010, 14:40

wie lang dauert das bis man dann ne neue karte bekommt?:/

Werniman  08.02.2011, 12:57
@KLEENEJULEO9O5

Insgesamt rund 1 Woche. Nach etwa 3 Tagen kriegst du einen Brief mit der PIN, nach weiteren 3-4 Tagen die Karte selbst. Wundere dich übrigens nicht,daß da kein EC-Zeichen mehr drauf ist..die Sparkasse nutzt da seit längerer Zeit ihr eigenes System,genannt EUFISERV. Funktioniert aber genauso wie EC.

Werniman  08.02.2011, 12:57
@KLEENEJULEO9O5

Insgesamt rund 1 Woche. Nach etwa 3 Tagen kriegst du einen Brief mit der PIN, nach weiteren 3-4 Tagen die Karte selbst. Wundere dich übrigens nicht,daß da kein EC-Zeichen mehr drauf ist..die Sparkasse nutzt da seit längerer Zeit ihr eigenes System,genannt EUFISERV. Funktioniert aber genauso wie EC.