Sollte sich das ein Arzt ansehen oder kennt einer so was

Schwellung - (Gesundheit, Arzt, Ohr)

8 Antworten

Das das nur schmerzt wenn man drauf drückt :o Damit würd' ich gleich morgen zum Arzt, dass sieht nicht so aus als ob es von alleine verschwinden würde...

Taftan 
Fragesteller
 30.04.2014, 18:31

ok werde morgen früh gleich zum Arzt gehen danke euch.

Hallo .Das sieht mir ehrlich gesagt nach einem Abszess aus . Hast du Fieber??? Der Abszess muss unbedingt vom Arzt untersucht werden!!!! Aber keine Angst wenn das wirklich ein Abszess ist muss der nicht zwingend entfernt werden ,viele gehen von alleine weg . LG

Taftan 
Fragesteller
 02.05.2014, 00:11

Fiber habe ich keines heute vormittag ist das teil auf gegangen ne menge Eiter kam raus und etwas Blut seit dem zeitpunkt kommt es mir so vor als würde es kleiner und kleiner

nichverzagen1  03.05.2014, 12:28
@Taftan

ja so gehts auch schau aber bitte trotzdem mal zum arzt um das infektionsisiko zu vermindern. LG

Geh schnellstmöglich zum Arzt, das könnte ein Abszess sein. Das müsste dann aufgeschnitten werden. Aber so hast du die Gefahr einer Infektion und die ist am Kopf nicht so ungefährlich.

Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Arzt zu konsultieren. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig. Der kann dir dann Entwarnung geben oder auch nicht ...

Sieht komisch aus... also wenn demnächst hier keiner was schreibt, der es weiß, würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen.