Sollte ich das entfernen lassen?Das ist kein Muttermal oder?

4 Antworten

Ich würde es dem Hautarzt zeigen. Er entscheidet dann,ob und wie man es entfernt.

Auf alle Fälle so schnell als möglich zum Hautarzt gehen, sieht nicht gut aus.

Justine8991 
Fragesteller
 20.02.2018, 18:23

Ja ich war neulich beim Hausarzt er meinte es sei nicht so schlimm, kannst zum Hautarzt hingehen wenn du es dir entfernen willst. Aber der Arzt beim Gesundheitsamt meinte zu mir das dass mal untersucht werden sollte.

Hää...

Justine8991 
Fragesteller
 20.02.2018, 18:28
@Wonnepoppen

Ich hoffe mal nicht das es irgend welche Krebs Wirkungen hat weil mein Termin erst in einem Monat ist. Und das irritiert mich ein bisschen der eine sagt das und der andere das.

Wonnepoppen  20.02.2018, 18:43
@Justine8991

Wo hast du den Termin?

Beim Hautarzt?

Justine8991 
Fragesteller
 20.02.2018, 18:49
@Wonnepoppen

Beim Hautartz, weil ich mich doch im Endeffekt entschieden habe das er nochmal drauf gucken soll weil der Hausarzt das sagt und der vom Gesundheitsamt das sagt.

Wonnepoppen  20.02.2018, 18:51
@Justine8991

Ich würde versuchen einen früheren Termin zu bekommen, notfalls bei einem anderen.

Justine8991 
Fragesteller
 20.02.2018, 19:23
@Wonnepoppen

Ich werde es probieren und der nächste ist ein bisschen weiter weg.

leben4  20.02.2018, 18:43

ich hatte mal ein Muttermal (vor 3 Jahren, mit 14), weder groß oder so... und war Flach und als mein Arzt diesen Muttermal sah, gab er mir ein Termin beim Hautarzt, weil er meinte das dieser Muttermal höchstwahrscheinlich bösartig ist. Fuhr zum Arzt, wurde mir entfernt (viel Haut mit und auch 0,7mm Tief, damit nichts drin bleibt) und nach einem Monat bekam ich vom Labor die Antwort, dass alles gut sei und dieser Muttermsl nicht bösartig war. Mein Hausarzt am nächsten Termin fragte mich, obs bös- oder gutartig war und als ich ihm es sagte, meinte er dass es niemals Falsch ist ein Muttermal zu entfernen, welches nicht gesund aussieht, da wenn die Sonne drauf stahlt, kanns immer wieder zu Hautkrebs kommen und bei mir wars ja am Rücken und im Sommer strahlt ja die Sonne dtauf

Justine8991 
Fragesteller
 20.02.2018, 18:54
@leben4

Also doch lieber direkt zum Hautartz, da spart man sich dann das hin und her. Ich werde es mir dann einfach entfernen lassen auch wenn es nicht Böse ist^-^

kannst du so etwas nicht allein entscheiden , es handelt sich um dein Aussehen und Wohlfühlempfinden

Zum Arzt und er wird dir sagen was das ist.

Er wird dir auch sagen obs gutartig oder gefährlich ist und ob das Entfernen notwendig ist.

Jedoch würd ich das auf jeden Fall entfernen lassen! Ob Notwendig oder nicht.

Glaube sowas zu entfernen kostet um die 30-50 Euro