Soll man dulcolax zäpfchen auf nüchternen magen nehmen oder nicht?

7 Antworten

Sofern jemand meint, daß es für ihn besser ist, sich ein Abführzäpfchen auf nüchternen Magen einzuführen, soll er das tun.

Die Vermeidung mit medicalen Substanzen ist allzeit immer gut,

Der Gebrauch sollte dabei vorher mit dem Arzt oder Apotheker besprochen werden, da bei falscher aufnahme Situation des Körpers unerwünschte (Sowie sie auf der Packungsbeilage stehen, auftreten können) Auch wenn das sehr Gering ist sollte eine alleinige Einnahme unter solch einer Frage stellung besser vermieden werden.

Auch wenn diese nicht auftreten müssen, sollten zumindest Hausinterne Maßnahmen zur Verfügung gestellt werden.. Wie z,B der sofortigen Erreichbarkeit eines am besten zutraulichen Arztes.

Übelkeit und Erbrechen sind die meisten Folgen von medikalen Verzehr auf nüchtenen Magen.

dein ganzes leben dreht sich nur um abnehmen, Abführmittel, Alkohol. ernähr dich mal vernünftig und ausreichend, dann brauchst du das auch nicht

DU solltest gar kein Dulcolax nehmen. 
Durch Abführmittel nimmt niemand ab! 

Zäpfchen kommen nicht in den Magen ... ergo ist es egal

Colin4000 
Fragesteller
 26.10.2017, 02:38

Sorry 

Floppy2017  26.10.2017, 02:39
@Colin4000

Nein .. aber ... es ist sicher nicht falsch wenn Du sie nach dem Frühstück oder Abendessen nimmst .. falls du doch empfindlich mit Übelkeit reagierst ;)