Soll ich die Frikadellen essen oder lieber doch nicht?

6 Antworten

Ess ne Suppe oder Zwieback :-))

An deiner Stelle würde ich auf Suppe zurückgreifen, da dein Magen sicher noch gereizt ist. Gute Besserung

minimaus1977 
Fragesteller
 08.01.2015, 19:01

ja esse ich auch gerade ;p

AUF KEINEN FALL! Mir gings genauso, ich habe was vom Chinesen gegessen (Reis) und musst mich die ganze Nacht wieder erbrechen. Ich hatte alles komplett wieder ausgekotzt und es hing mir immernoch über 1 Tag alles im Rachen.

Warte lieber noch 1-2 Tage.

Nicht essen! Die werde ja im Öl gebraten! Die sind ganz fettig :o Wenn du die ganze Nacht brechen willst leg los :D

minimaus1977 
Fragesteller
 08.01.2015, 19:00

nene ich hasse es zu brechen 😿😖😖😖

VincenteMarc  08.01.2015, 19:07

Ja ich auch :) Hab eine Brech-Phobie bei mir selber & bei Anderen :0 Halt die paar Tage bis Wochen einfach noch aus und dann fett zum BurgerKing oder Mc'es :D

Lieber nicht, ist zu fettig und zu schwer.