Sofortüberweisung und Verifizierunug bei AliExpress?

1 Antwort

Hi, das ist normal kann bis zu 7 Tage dauern, bis da mal steht das dein Paket verschickt wurde. Habe auch schon häufiger dort bestellt und nie Probleme gehabt. Versand dauert aber recht lange (Typisch wenn man aus China bestellt.)

Mfg

dareee 
Fragesteller
 27.01.2016, 04:56

Danke erstmal für deine Antwort.

Ja, China liegt weit weg, da braucht der Versand länger.

Ich habe das noch nie mit Sofortüberweisung gezahlt, mir ist auch nur bekannt, dass Sie eine Bestätigung über das Vorhandensein des Geldes schicken und dass es überwiesen wird.

Ich weiß da nicht, ob AliExpress etwas mit solcher Bestätigung anfangen kann.

Hast du denn mit Sofortüberweisung gezahlt?

B12f13  27.01.2016, 09:30

Hi, ja ich zahle auch immer mit Sofortüberweisung. Das Geld geht ja nicht direkt zum Verkäufer, sondern zu Aliexpress, die sagen dann dem Verkäufer bescheid, das er den Artikel losschicken kann. Und wenn du deine Ware erhältst, bekommt der Verkäufer sein Geld. Ist eigentlich genau so sicher wie Ebay mit PayPal. MFG

B12f13  27.01.2016, 09:32

Und es geht ja auf ein Deutsches Konto von Aliexpress.

dareee 
Fragesteller
 27.01.2016, 22:50

Gut, das nennt sich ja Treuhand, so etwas macht auch Amazon mit Amazon-Payments. Das finde ich gut.

Danke für die Antworten. Wollte mich nochmals melden und Bescheid geben, dass AliExpress nun bestätigt hat, dass der Verkäufer informiert ist und nun die Ware verschicken kann.