Smegma hinter Vorhautbändchen?

6 Antworten

Man sollte sich schon in jungen Jahren angewöhnen, das Gerät regelmäßig ordentlich zu reinigen. Denn schließlich weißt du nie, wann es mal zum Einsatz kommen könnte.

EinfachSowas  18.05.2018, 13:39

Jedes mal aufm Klo :)

Normalerweise reicht gründliches Waschen zur Entfernung aus. Das dann allerdings täglich. Und wenn man "in die Ecken" muss, dann muss man es eben tun

LetsSmiley 
Fragesteller
 18.05.2018, 08:32

Das scheint aber halt wie so eine kleine Tasche, wie als wenn man z.B. nen Splitter unter der Haut hat (naja nicht ganz so 😄)

Andreaslpz  18.05.2018, 08:33
@LetsSmiley

Das ist dann entweder eine kleine Talgdrüse oder etwas das sich mal ein Arzt anschauen sollte

Mit warmen Wasser waschen. Vielleicht kommst du an die Stelle mit einem q-tip? Ansonsten mal „einweichen“ und dann wegmachen.

hochdruckreiniger schon versucht?

Wie lange hast du dich denn da nicht gewaschen, dass das so fest sitzt?

LetsSmiley 
Fragesteller
 18.05.2018, 08:31

Also ich mache das jedes mal beim duschen, heißt alle 1-2 Tage.

Kandahar  18.05.2018, 08:31
@LetsSmiley

Dann hast du es offensichtlich nicht gründlich gemacht.

LetsSmiley 
Fragesteller
 18.05.2018, 08:33
@Kandahar

Ja ich mache es halt oft grob und dann zwischendurch gründlich.

Kandahar  18.05.2018, 08:33
@LetsSmiley

Der Geruch stört dich nicht?

LetsSmiley 
Fragesteller
 18.05.2018, 08:35
@Kandahar

Geruch entsteht meist nur minimal