Septum durch Knorpel!

1 Antwort

Hätte sie nur ansatzweise Ahnung von dem was sie tut, hätte sie dich 1. nicht einfach so privat gestochen, sondern dich in ein Studio geschickt.. 2. Hätte sie dich über die Pflege aufgeklärt und 3. hätte sie dir gesagt, wie lange du das drinnen lassen darfst.. Und ausserdem ist es fast nicht möglich, dass nur durch dein Zucken das Piercing schief gestochen wurde. Hätte sie das mit der Zange richtig gehalten und dich auf den Stich vorbereitet, so wie das gute Piercer machen, hättest du auch die Nase nicht weggezogen bzw. sie hätte das eigentlich so schnell durchstechen sollen, dass es gar nicht möglich ist, gross zu verrutschen..

Geh in ein seriöses Piercingstudio und lass dir dort mal alles wegen der Pflege etc. erklären!

xdasmaedchenx 
Fragesteller
 14.08.2012, 22:29

danke deine antowrt hat mir ja echt viel geholfen. einfach mal frage lesen oke?

KleinToastchen  15.08.2012, 07:48
@xdasmaedchenx

Die Frage habe ich gelesen und da deine Freundin sich ja doch nicht so gut auszukennen scheint, dass sie deine Fragen am Schluss beantworten kann, solltest du wirklich in ein richtiges Studio gehen!