Seit ich am Donnerstag einen Döner gegessen habe ist mir schlecht, Hilfe gesucht?

5 Antworten

Dann würde ich erstens zum Art ghen und das mal abchecken lassen und zweitens würde ich dem Dönerladen mal die Hygiene (Gewerbeamt, Ordnungsamt) auf den Hals hetzen.

geh zum arzt das kann eine Lebensmittelvergiftung sein

Das kann auch von etwas anderem sein.. Geh zum Arzt

wer sagt, das es am döner lag? geh zum arzt wenn es nicht besser wird, ferndiagnosen bringen überhaupt nichts.

Ja der war doch sicherlich mit Fleich oder? Bei einem Dönerladen bei mir in der Nähe wurde mal schlechtes Fleich verkauft. Ihr würde mal zum Arzt gehen, denn wenn du wirklich eine Lebensmittelvergiftung hast, musst man das melden, dass es evtl vom Dönerladen kommt.

Fragende0 
Fragesteller
 08.09.2012, 12:24

Ja der Döner war mit Fleisch