Schwester will sich Brüste machen lassen :(

5 Antworten

Sie kann dich nicht zwingen das zu machen. Du hast deinen eigenen Willen und den dürfen nicht einmal deine Eltern brechen. Du brauchst keine Angst zu haben. Du bist fest entschlossen bei deiner Meinung.

Wenn du es nicht möchtest, dann musst du es ja auch nicht machen. Dazu kann dich ja keiner Zwingen.  Finde es auch völlig ok wenn du es nicht willst. 

Ehrlichgesagt hätte ich aber auch gesagt, dass du die Chance nutzen solltest.  Viele Mädchen in deinem Alter würden sich freuen und sich glücklich schätzen, wenn die Eltern so entspannt auf das Thema reagieren ....

Ein Mädchen im Freundeskreis hat sich auch mit 18 die Brüste machen lassen.  Hab schon ein paar mal ihre neuen Brüste gesehen als wir im Freibad waren und sie nur einen Bikini getragen hat.  Ich finde das sieht richtig gut aus und man schaut da gerne hin.  

Ich würde mich mega freuen wenn sich meine Freundin ihre Brüste vergrößern lassen würde :)

Sie kann dich nicht dazu zwingen. Und ich bin mir auch sicher, dass sie deine Schwester nicht dazu gezwungen hat. Vielleicht hat sie es ihr schön geredet und sie so "überzeugt", aber das kann dir nicht passieren, wenn du an deinen Prinzipien festhältst.

Das kannst nur Du entscheiden

Schick mal Foto wie sie jetzt aussehen dann können wir drüber reden ;D

taddi98 
Fragesteller
 25.10.2014, 16:31

nee bilder schick ich bestimmt nicht :D 70c muss reichen oder? ;)

verreisterNutzer  25.10.2014, 16:31

Das war Ironie...... ;)