Schwarze Punkte an der Ferse?

 - (Medizin)

2 Antworten

Sorry, da muss ich passen. Sowas ist mir noch nie untergekommen. Ich bin aber auch kein Hautarzt. Wie eine Warze schaut es mir eher nicht aus, die wäre erhaben und auch nicht so schwarz...

Vielleicht sollte mal jemand davon einen Ultraschall machen. Ich könnte vermuten, dass es sich um etwas Ähnliches wie einen Blutschwamm handelt, der beim Auftreten immer wieder unter der Haut einblutet.

Zeige es mal an der Klinik her. Es muss sich ja feststellen lassen, was das ist!

Durchblutungsstörungen? Wsrum entnimmt der Hautarzt keine Probe um es im Labor überprüfen zu lassen?

emily2001  04.04.2018, 21:54

Vielleicht handelt es sich um eine Warze, es tut weh, weil du ständig drauf trittst..

Gutes Mittel gegen Warzen ist Thujatinktur (erhältlich in der Apotheke), Gute besserung, Emmy