schwanger? pille? skid?

3 Antworten

Hast du schon mal die Packungsbeilage deiner Pille gelesen? Normalerweise hat man unter Pilleneinfluss keinen ungeschützten Sex, diese Phrase wird hier ständig gedroschen, aber in deinem Fall war es so. Du hättest entweder die Pause auslassen sollen, weil sich ohne Hormone natürlich kein Schutz aufbauen kann oder mindestens sieben Tage nach Ende der Pause mit dem Sex ohne weitere Verhütung warten sollen. So kann es zu einer Schwangerschaft gekommen sein. Für die Pille Danach ist es jetzt natürlich viel zu spät. Einen Test kannst du in einer Woche machen. 

Mach einen Test und such einen Arzt auf, der weiß doch bescheid. LG

schokocrossie91  12.05.2015, 17:14

Nicht immer. 

JessyHelping  12.05.2015, 18:32

Wie ist das bitte zu verstehen?

kauf die ein schwangerschafts test .-.