Schmerzloses Piercing.

10 Antworten

Das kann man nicht so generell sagen, weil jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Ich kann nur sagen, dass die Piercings, die ich habe nicht schmerzhaft waren... (8 Lobes, Helix, Tragus, Nostril) 100% schmerzlos ist ein Piercing nie. Immerhin wird eine Nadel durch den Körper gestochen. Aber der Schmerz von nem Piercing ist im Normalfall aushaltbar.

Selber stechen KANN man auch so ziemlich jedes Piercing. Aber man SOLLTE es auf keinen Fall machen!

Str82YourFace  07.12.2010, 19:57

Aber man SOLLTE es auf keinen Fall machen! Warum nur so verallgemeinert .. bööse.

imitxd  07.12.2010, 20:00
@Str82YourFace

Wie soll ich es sonst schreiben ? :O Er/Sie SOLL es auf keinen Fall machen ? ;)

Und auf dem Profil von polakentrup steht auch noch Experte für Piercings :O Schock

augenbraun lippe buchnabel spreche aus erfahrung hab selber welche kommt aba auch auf dein schmerzempfinden an

selber stechen würde ich mal gleich lassen. wirklich. und mindestens ein bisschen weh tut eigentlich jedes piercing. soll heißen, das stechen selbst. aber bei mir hat es an der lippe z.b. fast gar net weh getan. ist aber von mensch zu mensch verschieden. auf jeden fall musst du schon damit rechnen, dass es weh tut. wenn du das nicht auf dich nehmen willst, dann lass es ganz sein.

Jedes Piercing tut weh. NICHT selber stechen!

Es gibt keine schmerzfreien Piercings. Egal wo, es ist immer mit Schmerz verbunden. Und das selber stechen würde ich an deiner Stelle schon mal ganz lassen! Dabei kann so viel schief gehen, aber angeblich bist du ja aufgeklärt. Leider bringt dir die Aufklärung auch nichts mehr wenn es erst mal passiert ist und irgendwas schief gegangen ist. Spar lieber ein bisschen Geld um ins Piercingstudio zu gehen, als dann mit ner halbe Gesichtslähmung oder sonstigen da zu sitzen.