Schmerzen in den Beinen beim Duschen?

2 Antworten

Ja sowas ähnliches habe ich auch.

Ich glaube, dass ist Stufe eins von Corona und wir werden alle sterben. :(

Ist zwar traurig, aber besser für den Planeten und für die Umwelt, wenn wir alle sterben.

Könnte aber auch sein, dass ich falsch liege. Ich weiß auch nicht so recht.

Ich bin halt ein Verschwörungstheoretiker und ich glaube, wir werden alle sterben.

Aber egal. So oder so würden wir alle sterben, also ist alles cool. :)

askbenli 
Fragesteller
 28.01.2021, 22:25

Was soll das bitte mit Corona zutun haben, Corona ist eine Lungenkrankheit???

MoisterPropp309  28.01.2021, 22:28
@askbenli

Glaube der will dir nur Angst machen meine Mutter hatte so etwas mal früher weiß nur nicht mehr genau was das war musst auf jeden Fall zum Arzt

Bukkakeparty187  28.01.2021, 22:28
@askbenli

Ne Corona ist eben nicht einfach nur eine Lungenkrankheit und du solltest das Thema bitte etwas ernster nehmen!

Bukkakeparty187  28.01.2021, 22:29
@MoisterPropp309

Ich habe gefastet und mich sehr gesund ernährt und über 12 Kilo abgenommen.

Trotzdem kann ich mich kaum auf den Beinen halten. Da ist irgend etwas in der Luft, was uns krank und schwach macht!

Merkst du es wirklich nicht?

MoisterPropp309  28.01.2021, 22:31
@Bukkakeparty187

Du kannst dich nicht auf den Beinen halten? Weil sie anlaufen oder so etwas oder ja okay ja du musst zum Arzt unbedingt meine Mutter hatte glaube ich auch sowas dann bekommen für die Stabilität oder Heilung bei ihr war das aber nur auf einem Bein

Bukkakeparty187  28.01.2021, 22:35
@MoisterPropp309

Nein meine Beine laufen nicht an. Es ist etwas in der Luft, was uns die Lebensenergie entzieht.

Merkst du das wirklich nicht?

Bukkakeparty187  28.01.2021, 22:36
@MoisterPropp309

Ach das ist ja auch egal und wir werden alle sterben.

MoisterPropp309  28.01.2021, 22:37
@Bukkakeparty187

Oh man du troll hör doch auf du hast mich so verwirrt alter😂 bist du wirklich so ein Psycho? was meinst du denn, Corona ? Drehst du grad ab wie Celo und Abdi in Directors Cut?

MoisterPropp309  28.01.2021, 22:38
@Bukkakeparty187

Alter hör auf mir Angst einzujagen du abnormaler psycho

Bukkakeparty187  28.01.2021, 22:45
@MoisterPropp309

Hmm. Angst vor dem Tod ist die Ursache für viele psychische und damit auch körperliche Probleme. Da wirst du keinen Weg drum herum finden. Wir alle werden sterben!

Ich habe auch Angst davor, zu sterben. :(

Hmm ich würde mal zum Arzt gehen. Ich würde mal behaupten deine Beine brauchen entweder mehr Ruhe oder mehr Belastung je nach dem was dir logischer erscheint vielleicht auch einfach mal Beine ausschütteln und auf jeden Fall zum Arzt gehen

askbenli 
Fragesteller
 28.01.2021, 22:30

Okay, naja ich versuche zwei mal pro Woche Sport zu machen aber durch die Online-Uni sitze ich sehr viel zu Hause am Laptop also vllt reicht zweimal die Woche nicht 😐

MoisterPropp309  28.01.2021, 22:33
@askbenli

Entweder das aber das mit dem anlaufen ist nicht normal das hatte meine Mutter auch du musst definitiv zum Arzt